zum OnlineBanking
Frau hält sich ein Telefon an das Ohr

Unser DialogCenter

Direkt ist gut - persönlich ist besser!

Sie benötigen schnell eine Information, Beratung oder Auskunft? Unsere qualifizierten Mitarbeitenden im DialogCenter stehen Ihnen kompetent zur Seite! Kontaktieren Sie uns einfach:  04442 942-0

An Mann sitzt an einem Schreibtisch, eine junge Frau steht hinter ihm und zeigt auf seinen Monitor

Servicezeiten

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr

mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen, Heiligabend und Silvester.

Telefon: 04442 942-0

E-Mail: dialogcenter@uvoba.de


Unsere Leistungen für Sie

  • Online Banking & Apps

    • Einrichtung
    • Support
    • Informationen
  • Konto

    • Anlage
    • Umsätze
    • Kontostände
    • Daueraufträge
    • Lastschriftrückgaben
    • GewinnSparen
    • Beratung für Auslandsreisen
  • Informationen

    • Öffnungszeiten
    • Bankstellen und Geldautomaten
    • Veranstaltungen
    • Produktberatung
    • Terminvereinbarung
    • Einstellen von Rückrufen bei Beratern
    • Vermittlung an Spezialberater
  • Kreditkarten, girocard & digitale Karten

    • Information und Beratung
    • Bestellung
    • Kartenlimit anpassen
    • Sperrung
  • Auskünfte & Services

    • Vollmachten
    • Freistellungsaufträge
    • Bescheinigungen
    • Nachlass melden
    • Informationen zu Schließfächern
  • Mitgliedschaft

    • Mitgliedschaft anlegen
    • aufstocken
    • kündigen
>

Online Self-Service

Online können Sie selbst folgende Services nutzen:

  • Kontaktdaten ändern
  • Kreditkarte und girocard beantragen
  • Dispo anfragen
  • Mitglied werden
Frau liegt auf einem Sofa und schaut lachend auf ihr Smartphone

OnlineBanking

Unser OnlineBanking macht Ihnen das Leben leichter: Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte, wann und wo Sie wollen.

Mehr erfahren

Das könnte Sie auch interessieren:

 

Drei lachende Menschen stehen vor einer blauen Wand mit dem Schriftzug „Wir sind meine Bank.”

Mitgliedschaft

Mitwissen, mitbestimmen, mitverdienen – das ist unser Angebot an unsere Mitglieder.

Mann in einer U-Bahn-Station, der auf sein Smartphone schaut

VR Banking App

Ob privat oder geschäftlich: Ihre Finanzen immer und überall im Blick

Mann liest auf seinem Tablet

Newsletter

Melden Sie sich für unseren E-Mail-Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten aus unserer Bank!

Ihre Nachricht an uns

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns.

Vereinbaren Sie einen Termin

Mit unserer Online-Terminvereinbarung buchen Sie schnell und einfach Ihren Wunschtermin bei uns.